20 cd2jpg

Mein Name ist Franz Janzen.

Ich bin verheiratet, wir haben fünf Kinder und seit 2015 bin ich Pastor der Hoffnungsgemeinde. 

Als Jugendlicher habe ich mich während einer Zeltevangelisation in Espelkamp für Jesus Christus entschieden. Im Jahre 1980 habe ich mich auf das Bekenntnis des Glaubens an Jesus Christus taufen lassen. Im Laufe der Jahre verspürte ich den Ruf Gottes, mit meinen Gaben und Fähigkeiten der Gemeinde zu dienen.

Die Gewissheit, dass Gott mich in seinen Dienst berufen hat, war auch der Anlass für mich, eine theologische Ausbildung in der Bibelschule Brake und die Anerkennung als Pastor unseres Bundes zu absolvieren. Zu meinen Dienststationen gehörten die Gemeinden in Bramsche, Pfarrkirchen, Rahden, Sulingen und seit kurzem die Hoffnungsgemeinde in Espelkamp.

Ich bin Pastor aus Leidenschaft und Überzeugung. Mein Anliegen ist es, Menschen in der Nachfolge Jesu Christi zu ermutigen und zu fördern. Wir sind eine kleine, lebendige, herzliche und engagierte Gemeinde. Einige Überraschungen Gottes haben wir bereits erlebt. Solltest Du Interesse haben, uns kennenzulernen, dann bist Du Herzlich Willkommen und würden uns sehr freuen!

Herzliche Grüße und Gottes Segen

Pastor Franz Janzen

Social Share: